Zum Inhalt springen

FKK- und
Textilcamping Kazela (Medulin)


Das FKK- und Textilcamping Kazela in Medulin ist der am südlichsten gelegene Campingplatz Istriens. Noch vor etwa drei Jahren war der gesamte Platz mit etwa 110 Hektar Fläche ausschließlich den Fans des hüllenlosen Campinglebens vorbehalten. Neben dem Campingplatz wurden auch Appartments und Zimmer vom führenden FKK-Reiseveranstalter angeboten.

Doch leider steht der Platz jetzt unter neuer, italienischer, Leitung und mit dieser wurde den FKK-Freunden ein großer Teil des Platzes entzogen. Heute trennt ein hoher Wall den Textil- vom FKK-Teil. Auch die ehemaligen FKK-Appartments liegen jetzt auf dem Textil-Platzteil.
Mit der neuen Leitung wird der Platz modernisiert. Damit wird wohl die bisherige weitgehende Naturbelassenheit bald von Parzellen abgelöst.


Die Sanitäranlagen sind vor allem in ihrer Anzahl stark entwicklungsbedürftig. In einem großen Komplex, 'Titos heiligen Hallen', befinden sich ein Supermarkt, ein Zeitungsladen, ein Restaurant und die Verwaltung des Platzes. Der Supermarkt ist jedoch sehr überteuert und bietet nur ein sehr eingeschränktes Angebot. Für den Einkauf kann man jedoch den Markt in Pula und den großen Supermarkt der 'BILLA'-Kette in Pula empfehlen.



Kontakt:
Camping Village 'Kazela'
HR - 52203 Medulin
Tel. +385-52-577 460 , Fax +385-52-576 050
e-mail: teh.eko.kamp-kazela@pu.tel.hr
www.kampkazela.com

Appartments und 'Titos Heilige Hallen    FKK-Teil Camping Kazela

Hinterer FKK-Teil   FKK-Teil Camping Kazela

Vorderer FKK-Teil Textil-Teil Camping Kazela




Seitenanfang


Info  Camping Village 'Kazela'


Anzeige